Es gibt immer wieder Momente in innerwise Behandlungen, bei denen man fühlt:
"Alle Hintergründe und alles Notwendige geklärt, keine weiteren Heilkarten mehr notwendig..." und trotzdem fehlt noch etwas, um die Sitzung abzuschließen!
(Der Hintergrund war nämlich eine Verletzung und eine notwendig gewordene OP. Wir verwendeten diverse Heilkarten + Zahlencode Reinigung, checkten alle Ebenen usw...)
Zum Ende der Behandlung einige Augenblicke Rätsel raten, und auf einmal hatte ich eine Eingebung. Es brauchte noch: "GEWEBETROST". Meine Klientin und ich mussten beide so richtig über dieses Wort schmunzeln :)
Die Behandelte stellte sich zum Abschluss vor, die irritierte Körperregion mit "Gewebetrost" zu versorgen - wie eine liebende Mama, die ihr Kind tröstet und sanft über die verletzten Stellen streicht. Auch ich stellte mir zusätzlich diese Energie vor, als wäre ich der Tröstende. Danach war alles nach Bedarf und Notwendigkeit zum höchsten Wohl aller Beteiligten erledigt.
Wie auch immer "Gewebetrost" beschaffen sein mag, dem Gefühl nach sehr passend und harmonisierend, damit verschiedene Ebenen und vor allem die physische Ebene wieder in die Selbstheilung kommen können :D
Gab es bei Euch auch schon einmal solche Situationen, in denen ihr noch etwas gefunden habt, das nicht in der kleinen Heilapotheke oder der großen enthalten war?